• Neubau
  • Hotel
  • Sonderbau
Das Hotel Ammi wurde nach 13 Monaten Bauzeit im Oktober 2015 eröffnet. Bei der Planung wurde der unsymetrische Grundstücksverlauf im Entwurf übernommen. somit entstand ein äußerst ansprechneder und interessanter Baukubus. Trotz der strengen Festsetzungen des vorgegeben Bebauungsplanes konnten alle Wünsche der Bauherrenschaft verwirklicht werden. Eine maximale Nutzungsmöglichkeit und Machbarkeitsstudien waren Bestandteil des Entwurfskonzeptes. Die optimal abgestimmte Haustechnik erlaubt einen wirtschaftlichen Betrieb auch weit in die Zukunft.
Die Planung wurde auch dahingehend ausgerichtet, dass ein zweiter Erweiterungsbauabschnitt völlig unproblematisch bei Bedarf realisiert werden kann. Bezüglich der Stellplatzsituation wurde jetzt schon mit einer Tiefgarage zukunftsweisend entgegengewirkt.
webIMG0878
webIMG0879
webIMG0880
webIMG0881
webIMG0886
webIMG0887
webIMG0888
webIMG0889
hotel-ammi-inning-aussenansicht-424x318
hotel-lobby-hotel-ammi-424x318
BV Salic,  82266 Inning

 
Logo FG Planungsbüro
FGplanungsbüro

Inninger Straße 21
82237 Wörthsee/Steinebach
info@fgplanungsbuero.de
http://www.fgplanungsbuero.de
Tel. +49 8153 88099-0
Fax +49 8153 88099-99
Copyright © 2018 FG Planungsbüro. Alle Rechte vorbehalten.